K Logistics
Behälter- und Stahlbau Josef Hecker Nachf. K.H. Hüsken 
Inh. Marlies Hüsken e.K. 
Grootestrasse 55  
53121 Bonn 


Das Unternehmen

Das Unternehmen 

LERNEN SIE UNSER TEAM KENNEN

Marlies Hüsken

Firmeninhaberin

Dirk Hüsken

Prokurist
Gründung 1949 durch Josef Hecker
Die Firma Josef Hecker, Nachfolger Karl-Heinz Hüsken, Inh. Marlies Hüsken wurde im April 1949 von Herrn Josef Hecker gegründet. Der anfangs kleine Betrieb, Auftraggeber waren Bauern und Privatkunden, vergrößerte sich stetig. Spezielle Arbeiten wie Bühnen mit Treppen und Laufstegen, Glasurbottiche einschließlich Rührwerk in Stahl und Edelstahl wurden in Auftrag gegeben. Die Zahl der Betriebsangehörigen und auch der Kunden wuchs. Spezialmaschinen wie Blechschere und Kantbank wurden angeschafft.

1976 Familie Hüsken
Als Herr Hecker am 01.07.1976 aus gesundheitlichen Gründen seinen Betrieb an Herrn Karl-Heinz Hüsken verkaufte, übernahm dieser auch die Mitarbeiter. 
Mit viel Elan baute Herr Hüsken den Betrieb weiter aus. Durch die Anschaffung neuer Maschinen, wie größere Blechschere, eine Kantbank für Blechlängen von 4000 mm und einer Maschine für Brenn- und Plasmaschneiden und eine CNC-Blechbearbeitungszentrum konnten Spezialarbeiten wie große VA-Behälter, Fassadenverkleidungen, Sonderanfertigungen von Lochblechen in den verschiedensten Materialien und vieles mehr gefertigt werden.

Als Herr Karl-Heinz Hüsken im September 1997 verstarb, zählte der Betrieb 15 Mitarbeiter. Die Firma wird von seiner Frau Marlies Hüsken weitergeführt. 

Heute beliefert das Unternehmen Industrie- und Handwerksbetriebe mit Abkantprofilen und Blechzuschnitten bis zu einer Größe von 4000 mm x 6 mm aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen 
Share by: